Samstag, 5. März 2016

#206

DU BRAUCHTEST NUR DREI WORTE, ICH DANN KEINE MEHR

Es gibt Dinge, die begreift man nur, wenn man sie nicht erklärt



Warum alles zerreden? Oft braucht es keine Worte mehr. All ihr Verflossenen. Ihr ward nur Männer. All diese Liebe. Es war nur Gefühl. All diese Tränen. Es war nur Wasser. All was passiert ist. Es ist nur das Leben. Es ist nur mein Leben. Nichts, was dazu anregen würde auzugeben. Nichts was mich für immer in die Knie zwingen kann. Nicht für immer. 


1 Kommentar:

  1. ENNO BUNGER ♥ (sorry, ich liebe ihn einfach.)

    Wenn ich was gelernt habe, dann gibt es, egal wie grausam alles sein kann, immer eine Zukunft, die wieder glücklicher sein kann. Eine Zukunft, die anders sein kann. Und irgendwie ist es schon ein Privileg überhaupt eine Zukunft zu haben, irgendwie. Ich wünsche dir Kraft und gute Gedanken, falls es dir geben kann. Ich weiß es nicht.

    Zu deinem Kommentar: ja, mir tut N. auch leid. Und dann denke ich darüber nach, ob ich wegen Mitleid einfach aufhören sollte. Einfach sagen sollen: Ja freundschaft ist auch was tolles. Und dann denke ich kurz und grausam darüber nach, dass mit mir auch niemand Mitleid hat. Und ich tue, ja nichts, was er nicht will, sozusagen. Ich glaube, ich versuche manchmal mein schlechtes verhalten zurechtfertigen.

    AntwortenLöschen