Mittwoch, 7. Mai 2014

#129

BETWEEN LOVE AND HATE

How can I keep balance in this race? 

 

Und wieder ein kompletter Absturz. Mein Zimmer sieht so aus, als hätte darin ein Monster gewütet und gegraben. Und es ist der Spiegel meiner Seele. Doch niemand sieht die in Blut getränkten Taschentücher, die Pflaster und die Messer. Niemand sieht mich weinen, weil ich nicht mehr weine. Jedes Mal wenn ich fühle, dass mein Kopf schwer wird und meine Wangen heiß, die Augen beginnen zu brennen und der Körper zu zittert, lenke ich mich ab. Und wenn das nicht hilft, hilft nur eines. Nur sich selber nicht weinen ertragen müssen. Das ist das Ziel. Ich sage nicht mehr meine Meinung. Ich will wieder alleine sein. Ich ziehe mich immer weiter zurück und weise euch ab. Alles ist so anstrengend. Arbeiten ist anstrengend. Duschen ist anstrengend. Reden ist anstrengend. Schlafen ist anstrengend. Wann kommt wieder ein hoch um hier bunte Farben und Herzchen zu posten? Langsam aber sicher mach ich mir nicht mal mehr Sorgen über diese steilen Schotterwege nach unten, auch wenn sie jedes Mal tiefer werden, denn danach kommt immer wieder ein Windstoß, der mich nach oben trägt. Auch wenn es nur wenige Tage sind.
Egal. Darüber nachzudenken ist zu anstrengend.





1 Kommentar: