Samstag, 12. Januar 2013

#19

"AARRRRG" IST, WENN

dir das Leben voll eine in die Fresse schlägt und du ihm trotzdem noch die Zähne zeigen kannst.





Der Tag war so abartig beschissen, dass ich gar nicht mehr drüber reden will. Ich sag mal so, das harmloseste war noch, dass ich zweimal den Bus versäumt habe. 


Aber jetzt hab ich mich mal ne halbe Stunde abreagiert und jetzt werd ich mich umziehen und noch fort gehen. So leicht, lass ich mich doch nicht unterkriegen!!



"Ohne dich, schlaf ich heut' Nacht nicht ein!
 Ohne dich, fahr ich heut' Nacht nicht heim!
 Ohne dich, komme ich heut' Nacht nicht zur Ruh!
 Das was ich will, bist DU!"


1 Kommentar:

  1. Ja manche Tage sind wirklich fürchterlich. Aber niemals Aufgeben ist die Devise:)
    Hoffe die Tage danach waren besser!

    AntwortenLöschen