Donnerstag, 30. April 2020

#273

LIVING IS EASY, WHEN YOU ARE DEAD INSIDE

You want to run, but you can't hide



Gestern habe ich versucht auszuweichen. Ich hatte schon so Bauchweh. Schon seltsam, dass Gefühle sofort den Körper angreifen. Wenn mich die Welt erdrückt, habe ich Schmerzen in der Brust. Und wenn ich in die Enge getrieben werde, schmerzt mein Bauch und ich habe keinen Hunger mehr. 
Heute frage ich, weil ich nett sein will. Weil ich versuche Konversation zu führen, und du antwortest so, dass ich fast kotzen muss. Wo ist der Kamillentee?
Ha. Du fragst, weil du's von mir wissen willst. Gern: Das ganze Grundgerüst der Geschichte passt sowas von. Du > Emmi < bist in einer festen "glücklichen" Beziehung. Hast aber trotzdem das Bedürfnis, mit mir > Leo < in Kontakt zu bleiben. Und ich, Single und scheinbar nicht fähig für dauerhafte Beziehungen, jage meiner unerreichbaren Traumfrau nach und spiel dabei manchmal den Unnahbaren ...
Noch mehr?

Ja, soll ich dich auch noch umbenennen? Aber dann kommt noch mehr. Jetzt zitierst du schon den Autor selbst. 

h) Mein Lebensmotto ist verwerflich: "Möglichst viele (interessante) Fauen sollen mich in ihrem im Herzen tragen" (Soll ich dir etwas verraten Emmi? Ich nehme auch die uninteressanten. Hauptsache möglichst viele.) - Alle sieben Wellen, Daniel Glattauer



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen