Freitag, 20. Juli 2018

#256

I wanna talk tonight 

Until the mornin' light 'Bout how you saved my life


Ich lasse meinen Kopf auf den Thresen meiner Lieblingsbar sinken, als Oasis in der Musikbox erklingt. Muss das jetzt wirklich sein? Der betrunkene Übersetzer lacht und legt mir seine Hand auf meine Schultern. Ich schütte mir den Rest meines Weißweines in die Birne. Warum ist mein verficktes Hirn auch so wahnsinnig töricht? 
Du wirst wohl nie aus meinem Kopf verschwinden, oder? Egal wie es mir geht. Ob ich froh und glücklich auf unsere Zeit zurück sehe oder ob ich dich voller Schmerz und Tränen vermisse? Wie konnte ich nur so dumm sein und dich gehen lassen? Wir merken: ich mache gerade wieder die altbekannte Schmerz, Tränen, Vermissen und in den Arsch beißen Phase durch. 
Dabei glauch ich nicht mal daran, dass ich dich vermisse, sondern vielmehr die Stunden,die wir zusammen verbracht haben. Die langen Gespräche auf unserer Parkbank, das gemeinsame Frühstücken und verzweifelt sein über diese Politik und die neckischen Scherze. Dein Lächeln, wenn ich dich wieder aufgezogen habe. Ich werd es nie vergessen. Und deine Küsse? Wohl auch nicht. Warum sonst, sollte ich mitten in der Nacht aufwachen, weil ich von dir geträumt habe. Wie du mich an dich heranziehst und mich küsst. So wie du es immer getan hattest.
Nein, wirklich, ich liebe meinen neuen Freund. Aber du, der entschlossene Spieler, du wirst auf ewig etwas Besonderes sein. Und vielleicht habe ich irgendwann den Mut und die Sehnsucht ist groß genug geworden, dass ich zu dir zurück kehre.
Ach - hättest du mir damals nur etwas mehr Zeit gelassen. I wanna talk tonight...

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen