Donnerstag, 3. Dezember 2015

#186

DEIN KÖRPER IST AM BEBEN

du löst dich darin auf


Die Beziehung mit dem entschlossenen Spieler war nicht nur von meiner Seite aus eine Lüge im Nachhinein, sondern auch von seiner Seite aus. Er will seine Ex zurück. Jetzt wo sie einen neuen Freund hat. Hätte er heute die Möglichkeit zu entscheiden, würde er sich für sie entscheiden. Irgendwie hat sich in mir etwas aufgelöst. Endgültig. Auch was die Beziehung zu ihm angeht. Ich habe mich gelöst von ihm - da wird niewieder etwas sein. Auf der anderen Seite tut es weh. Ich will kotzen. Das was von ihm an mir noch übrig ist, zerstöre ich jetzt. Ich denke es war ein Fehler von uns beiden diese Beziehung eingegangen zu sein. Es hat uns beide an einen Punkt gebracht, die uns unglücklicher als zuvor macht. Ich will, dass sich alles auflöst. Ich will raus aus dieser Stadt. 


1 Kommentar:

  1. Dann komm her zu mir und wir beide schweigen. Ich wollte erst sagen, wir erzählen uns was, aber ich glaube ich möchte momentan am liebsten schweigen und noch besser wäre es wenn mein Kopf auch mal den Mund halten würde. Ich glaube, zum Teil ist es gut, dass ihr euch "endgültig" gelöst habe. Ich glaube, so kannst du weitermachen irgendwie. Auch wenn die nächste Zeit erstmal schwieriger und vielleicht einsamer wird.
    Ich wünsche dir unfassbar viel Kraft. Und pass auf dich auf.

    AntwortenLöschen