Dienstag, 3. Februar 2015

#160

CARVE YOUR WRONGS IN MY SKIN

hurt me, when I'm close to you



Das Mädchen ist ein scheiss Versager. Die Worte des entschlossenen Spieler kommen nicht an. Jedes Mal, wenn man sie versucht vom Gegenteil zu überzeugen, ist sie sich sicher, dass alle anderen keine Ahnung haben. Nur die Stimme in ihr hat Recht. Sie kann nichts. Sie ist unnütz. Sie verdient kein Glück, auch wenn sie es hat. Sie hat die letzten Jahre ihr Leben verpfuscht und nun steht sie da. Muss nach vorne gehen, obwohl sie zurück möchte. Muss nach vorne gehen, auch wenn sie weiß, dass es das nicht besser macht. Versager eben.


2 Kommentare:

  1. Du bist kein Versager. Ganz sicher nicht. Ich weiß, ich rede genauso von mir, aber irgendwo haben wir was geschafft, glaube ich. Wir atmen, ich meine, das ist irgendwie schon fast ein erfolg oder?
    Ich stelle mir vor einfach mal einen Tag nicht erwachsen zu sein. Einfach alles tun, was man will und zurückspulen. Sozusagen, kleine Zeitreise oder so. Alles einmal auszuprobieren, um zu wissen, wie glück wirklich ist. und ob wir wirklich in der lage sind es zu finden. Aber das sind nur gedanken und davon haben wir vermutlich beide genug.
    Pass auf dich auf. Du bist was besonderes.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    danke für den Tipp, hast du vielleicht einen konkreten Link für mich? Ich bin nicht ganz schlau geworden, welcher Suchbegriff sich dafür auf Facebook eignet :) Ansonsten bin ich dabei, mich zu erkundigen und Montag frage ich auch noch mal im Jobcenter nach, was aus meinem Antrag geworden ist ...

    Ich bin mir auch sicher, dass das alles kommen wird ^^

    Dein Text ist ziemlich deprimierend, ich hoffe "das Mädchen" ist keine Version von den Gedanken dir selbst gegenüber? Denn du bist alles andere als eine Versagerin!

    Alles Liebe dir und einen ganzen Haufen Glück, denn das hast du verdient <3
    Lovely

    AntwortenLöschen