Samstag, 31. Januar 2015

#159

SO WAR'S BEI UNS SCHON IMMER, ES WIRD NIEMALS ANDERS SEIN

würdest du's nochmal vesuchen, ich wär sofort dabei

Es ist halb sieben Uhr morgens und ich bin spitz wie nix. Aber mein Freund ist nicht da. Ich bin sowas von doof und mach mir einen Toast. Fettes etwas. Ich dreh den Fernseher auf. So ne geheimnissvolle Serie...X-Factor. Ich grinse und denke an seine blauen Augen. Die sind schön. Dann bringen sie die Folge, wo ein Pärchen nach Jahren wieder zusammenfindet und wieder eine zweite Chance verdient. Ich werde stutzig und erstarre. Das Gespräch mit meinem Cousin fällt mir wieder ein, ich habe mit ihm gewettet. 
Also, das ist der offizielle Post: wenn ich in 3 Jahren, wieder mit S. zusammen bin.....dann tue ich bei meinem Herzensgott was...
Aber jetzt wärs mir egal mit wem...hauptsache kuscheln....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen