Samstag, 17. April 2021

#276

I GOT A TIME BOMB
ticking in my head, ticking in my head

Ich rase sehenden Auges auf einen Abgrund zu. Und wahrscheinlich wird es nicht mehr lange dauern, bis es kracht. Nur in welchem Abgrund ich mir das Genick breche, da bin ich mir noch nicht sicher. Ich bewege mich auf einem Felsen im Kreis, und um mich herum geht es gefühlt kilometerweit in den Abgrund. Ganz gleich in welche Richtung ich mich wende. Es dauert bestimmt nicht mehr lange, bis ich es richtig verkackt habe und mein Leben wie ein Kartenhaus in sich zusammenstürzt. Ich hoffe, ich kann dann meinen Humor noch aushalten und mich darüber kaputtlachen. Oder zumindest lachen, kaputt werde ich dann bereits sein.

Ich dachte nicht, dass ich mich nochmal in einen anderen Menschen verliebe. Ich dachte nicht, dass da noch Platz in meinem Herzen ist. Ich dachte nicht, dass ich nochmal an jemand anderen denken kann. Aber anscheinend ist man mit 28 doch noch nicht zu alt für Humbug.

Natürlich liebe ich den entschlossenen Spieler noch. Das wird sich nie ändern. Und ich denke, dass ich auch den Lieblingspiefke liebe. Aber in den letzten Wochen fühlte es sich mehr wie eine Beziehung mit Ablaufdatum an. Je weiter wir zusammenrücken, desto weiter wünsche ich mir dir weg.

Was sage ich in den letzten Wochen... in den letzten Monate.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen