Samstag, 14. September 2019

#265

WO KANN MAN DAS KAUFEN? 

Eine Hand voll Vertrauen.


Und natürlich versetzt du mich wieder. Und natürlich muss ich so tun, als würde er mir nichts ausmachen. Ich könnte mich auch nicht entscheiden, was bescheuerter ist: du kommst noch und bis übelst genervt, oder ich bleib einfach alleine. 
Es ist als lebten wir nebeneinander her, nicht miteinander. Und es ist, als würden wir das bevorzugen. Eigentlich wollte ich das nie mehr, aber du hast mich so erzogen. Und eigentlich wollte ich das nie mehr, aber vielleicht tauge ich auch nicht zu mehr. Zu mehr Loyalität. Zu mehr Begeisterung. Vielleicht muss ich mich mit dem was ich habe zufrieden geben.
Wie gerne würde ich dir sagen: Reiss dich zusammen und sei einmal ein Mann. Aber dann wäre ich wieder die Zicke und ich würde dir glauben. Wir erfüllen das Klischee. 
Also geh ich alleine. Emanzipation. Immer wieder Emanzipation. Gefangen in meinen Gedanken, weil du sie nicht verstehen willst. Dir nicht einmal die Mühe machst. 
Also gehe ich alleine. Schon wieder. Besser so. Und wir sehen uns dieses Wochenende wieder nicht. Besser so? 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen