Freitag, 14. Juli 2017

#248

SCHIESS DOCH WENN DU DICH TRAUST!

Schieß auf dieses hilflose Gefühl.


 Liebes Schicksal, 
ich bitte dich nicht oft um etwas, oder doch? Ich komme mit einer Bitte, einer einzigen Bitte. Tu mir den Gefallen und ändere endlich was. Ich fühl mich so hilflos und überfordert. Ich weiß nicht, mit der Aufgabe umzugehen. Wie denn auch? Finanziell und zeitlich eingeschränkt, irgendwann muss ich ja das Geld verdienen, das mir für diese Aufgabe fehlt. 
Dreh doch bitte einfach die Zeit zurück. Oder mach meinen besten Freund endlich wieder heile. Es würde mir schon reichen, keine Rückschläge mehr einbüßen zu müssen. Lich zu sehen. Hoffnung zu spüren. Nicht dauernd Angst...
Ja ja, ich weiß, im Leben wird dir nichts geschenkt. Und ich gönne jedem die Geschenke, die ihnen das Leben geben. Es gibt auch bestimmt schlimmeres. Aber ich fühl mich so allein gelassen. So enttäuscht. Als wäre ich an allem schuld. Bitte hilf mir.
Ich muss keine großen Turniere gehen oder perfekte Spins hinlegen können. Ich verzichte auch auf das Ausreiten. Aber bitte, bitte gib mir mein altes Pferd zurück.
Ja, den wahnsinnigen, buckelnden und sturen Bock, der sich vor jeder Kleinigkeit gefürchtet hat und trotzdem mein Fels in der Brandung ist.
Dieser Fels bröckelt, was soll ich denn nur ohne ihn machen? Was bin ich noch ohne ihn? 
 Ich treibe ab...

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen