Montag, 5. September 2016

#235

OH, BABY, BABY, IT'S A WILD WORLD

It's hard to get by just upon a smile



Wenn ich nicht gerade mit einem Scheiss Gefühl in der Fresse wach werde, dann wache ich meistens mit Kopfschmerzen auf. Jägermeister lässt dich vergessen, was gesagt worden wurde oder was war. Das gute Gefühl - bis auf die Kopfschmerzen - bleiben. Doch was mir wirklich so gut tut, dass ich tagelang mit einem Grinsen im Gesicht rumlaufe, sind meine Freunde, klingt komisch, ist aber so - würde Peter Lustig jetzt wohl sagen 
Es ist Samstag Nacht. Ich lande mit dem Photographen noch im Bett, dann haut er ab. Alleine will ich in diesem frisch gevögelten Bett nicht bleiben, also schnappe ich mir die Autoschlüssel und fahre aus der Stadt. Eine Stunde später hebe ich schon das erste Bier mit meinen Leute, es ist Karaokabend. Oder es war Karaokeabend. Rausschmiss um halb fünf? Unmöglich - also auf zu einem unserer Leute. Auf der Tanke besorgen wir uns noch Eier und Brot, womit wir dann ein königliches Essen zubereiten. Wir machen die Nacht zum Tag, bis es Tag ist. Zu Mittag am Sonntag spielen wir noch eine letzte Runde Flunkyball und trinken noch einen White Russian. Die Sonne knallt uns auf unseren nackten Bauch und wir rauchen wahrscheinlich schon die zweite Packung Zigaretten leer. Dieses Leben ist so geil in diesen Momenten, dass ich es für keine Liebe der Welt tauschen möchte. Auch jetzt nicht. Die beschissenen Tage kommen bestimmt wieder und schlagen mir ins Gesicht, darum genieße ich diese um so mehr. Jede Sekunde sauge ich auf. Ich habe keine Zeit zu schlafen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen